Unsere Frühjahrsproduktion!

 

BÜRO, BÜRO! Und wieder hat keiner Kaffee gekocht!

Eine turbulente Komödie unter der Regie von

Ernst Schaffenrath und Lissy Lang 

 

Reservierungen ab sofort möglich!

Termine  
Premiere Samstag, 23. März 2019 / 19.00 Uhr
 

Samstag, 30. März 2019 / 20.00 Uhr

 

Samstag, 6. April 2019 / 20.00 Uhr

 

Samstag, 13. April 2019 / 20.00 Uhr

 

Samstag, 27. April 2019/ 20.00 Uhr

 

Samstag, 4. Mai 2019/ 20.00 Uhr

 

Freitag, 10. Mai 2019 / 20.00 Uhr

 

Samstag, 18. Mai 2019/ 20.00 Uhr

   
Personen und Darsteller:  
Walter Junginger, Firmenchef Karl Steidl
Hermine, seine Schwester Monika Jungegger
Hans Bender, Betriebsleiter Alfred Hofmann
Susanne Schmoll, Chefsekretärin Waltraud Wertl
Anette Giebel, junge Sekretärin Katja Steidl
Markus, Lehrling Dominik Oberhauser
Paul Keck, Freund von Frau Giebel David Trost
Maria Bolognini, Arbeiterin Margit Wöll
Erich Reuter, Finanzbeamter Hendrik Heckes
Technik und Seuffleuse Helga Hofmann
Regie

Ernst Schaffenrath

Lissy Lang

 
 

Zum Inhalt:

Die Firma Junginger produziert schon seit Jahrzehnten Babyscchnuller. Da weltweit die Geburtenrate sinkt, sinken auch die Umfrage an Schnullern und damit auch die Umsatzzahlen der Firma Junginger.

Der Juniorchef entdeckt eine Marktlücke und produziert für China Kondome mit dem Namen "Mister Ping Ling". Diese Produktion gefällt aber dem Seniorchef überhaupt nicht. Frau Schmoll versucht diesen umzustimmen, doch er hört nicht auf sie. Lieber schenkt er seiner jungen Sekretärin seine Aufmerksamkeit. Dabei hätte Frau Schmolll alles für ihn getan.

Und dann kommt auch noch der Steuerprüfer...........

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok